Aktuelles Sport Vereine

Rufidis verlängert seinen Vertrag beim TSV Havelse

Fotoquelle: Sascha Priesemann

Julian Rufidis hat seinen Vertrag beim TSV Havelse verlängert. Der Mittelfeldspieler, der schon in der Jugend beim TSV seine Karriere begonnen hat, geht in seine 5 Saison im Havelser Trikot.

Der 22-Jährige absolvierte in der vergangenen Spielzeit insgesamt 34 von möglichen 36 Spielen. In diesen sammelte er vier Scorerpunkte und spielte 69% der Spielminuten in der Regionalliga-Saison 2022/2023.

„Ich bin extrem glücklich darüber, dass ich auch in der kommenden Saison für den TSV spielen werde. Havelse war seit meiner Kindheit ein stetiger Begleiter in meinem Leben und ich fühle mich im gesamten Umfeld sehr wohl. Seit 2019 bin ich wieder im Verein und in dieser Zeit haben wir viele Erfolge zelebrieren können. Aus diesem Grund bin ich auch der festen Überzeugung, dass wir in der kommenden Saison die Qualitäten besitzen, oben mitspielen zu können.“ – Julian Rufidis.

Sportdirektor Florian Riedel: „Julian Rufidis hat in der vergangenen Saison einen großen Entwicklungsschritt gemacht und trotz seines noch immer jungen Alters in der vergangenen Saison bereits eine wichtige Rolle im defensiven zentralen Mittelfeld gespielt.

Er ist sehr ehrgeizig und ambitioniert und bringt stets die richtige Mentalität und Willenskraft in unser Spiel und hat sich darüber hinaus auf einem hohen physischen Level stabilisiert.

Ich freue mich sehr, dass Rufi weiß, was er an unserem Verein hat und der TSV auch in der kommenden Saison der optimale Klub für seine Weiterentwicklung ist.“

Schön, dass du deinem Heimatverein treu bleibst, Julian!