Aktuelles Vereine

TSV Havelse verpflichtet Dong-Woo Kim

Der TSV Havelse hat Dong-Woo Kim verpflichtet. Der 18-jährige Mittelfeldspieler wechselt von den Kickers Offenbach zu den Havelser Jungs. In der vergangenen Saison kam der gebürtige Südkoreaner in neun Partien in der A-Junioren Bundesliga zum Einsatz. Zuvor lief er für die U17 von Eintracht Frankfurt auf.

Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Mit Dong-Woo schließt sich uns ein technisch bestens ausgebildeter Mittelfeldspieler an, der in seinen beiden Einsätzen als Testspieler schon tolle Ansätze aufblitzen ließ. Dong-Woo ist sogenannter Fußballdeutscher mit Erfahrung aus der A-Junioren Bundesliga und wird den TSV aber auch in der Regionalliga Nord bereichern.“

Dong-Woo Kim: „Ich bin froh gemeinsam mit dem TSV Havelse meine ersten Schritte im Herrenfußball gehen zu dürfen und freue mich sehr auf die neue Herausforderung.“