Jetzt zur Most-Aktion beim Herbstfest anmelden
Samstag, 16. September, von 11 bis 17 Uhr OSTERWALD (stp). Alle Obstbaumbesitzer, die in Kürze eine reiche Apfelernte erwarten, sollten den 16. September in ihrem Kalender freihalten. An diesem Tag organisiert die Stadt Garbsen zum zweiten Mal das Herbstfest mit einer Mostaktion auf dem Gelände der Feuerwehrwache in Osterwald Oberende. „Sie können sich schon jetzt für die Most-Aktion anmelden und live dabei zuschauen, wie aus den eigenen Äpfeln köstlicher und…


















































