Umweltmesse hat nachhaltige Zukunft zum Inhalt
GREEN! bietet Informationen für breites Publikum GARBSEN (stp). Mit der zweiten Umweltmesse GREEN! hat die Stadt Garbsen eine weitere Gelegenheit geschaffen, sich über eine nachhaltige Zukunft auszutauschen. Zahlreiche Garbsenerinnen und Garbsener nutzten die Chance, sich unter anderem über Energiespeicherlösungen, Wärmepumpen und Gebäudesanierungen zu informieren. Besonders gut war der Vortrag der Klimaschutzagentur der Region Hannover besucht, in dem es um Wärmepumpen und Solarenergie ging. „Was die Zukunft unserer unmittelbaren Umgebung und…


















































