Granatstraße wird voll gesperrt – Halteverbot gilt auch in Diamantstraße
Die Granatstraße in Garbsen-Mitte wird in der Nacht von Dienstag, 14., auf Mittwoch, 15. Dezember, in Höhe der Hausnummer 17 voll gesperrt. Grund für die Vollsperrung ist die Anlieferung von Fertighausteilen durch einen Schwertransport und die Aufstellung eines Autokrans im Fahrbahnbereich. Die Sperrung soll am Mittwoch, 15. Dezember, um 18 Uhr aufgehoben werden. Zur Freihaltung der nötigen Verkehrsflächen werden in der Diamantstraße und Granatstraße umfangreiche Haltverbote eingerichtet. Verkehrsteilnehmer werden gebeten,…






























