Die Grünen in Garbsen laden zum ersten Bürger*innen-Gespräch in 2023
Am Freitag, 17. Februar 2023 findet auf Homeyers Hof in Horst das erste Bürger*innen-Gespräch in diesen Jahr statt. Bei der Veranstaltung steht das Thema “Mobilität und Radverkehr“ im Mittelpunkt. Ziel der Veranstaltung ist es, von den Bürger*innen zu erfahren, was aus ihrer Sicht getan werden muss, um den Radverkehr in Garbsen zu verbessern. Außerdem sollen Fragen z.B. zum Ausbau von geplanten Radwegen geklärt werden oder auch welche Fördermöglichkeiten einer Kommune…

















































